Juniorwahl 2018

Kommenden Sonntag ist Landtagswahl: Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 - 12 haben die Möglichkeit schon jetzt ihr Votum abzugeben. Von Dienstag bis Freitag ist im Foyer der Schule das Wahllokal geöffnet. An allen Tagen können zwischen 9.30 Uhr bis 12.05 Uhr alle, die ihre „Wahlkarte“ und ein Ausweisdokument mitbringen, von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. Bayernweit sind sehr viele Schulen an diesem Projekt beteiligt. Das Ergebnis für unsere Schule wird am „echten“ Wahlsonntag nach 18 Uhr auf der Homepage unserer Schule, also zu dem Zeitpunkt, an dem auch die „Großen“ das Landesergebnis erwarten, veröffentlicht.

Macht mit und nutzt eure Wahlmöglichkeit!

Wolfgang Metzner

{gallery width=160 height=120}schulfamilie/fachschaften/geschichte_sozi/2018_2019/Juniorwahl{/gallery}