Weihnachtsbasar 2017

Verkaufen statt Pause: Wieder verzichteten Schülerinnen der Klasse 6c auf ihre Pausen und betreuten stattdessen den Basar mit Weihnachtsartikeln. Die vielen schönen Sachen wurden in Nepal hergestellt und konnten am E.T.A. gekauft werden.
Am Ende stand der stolze Betrag von 1084,41 Euro fest, worüber sich nicht nur die fleißigen Verkäuferinnen, sondern auch Frau Promeuschel von der Nepalhilfe Kulmbach sehr freute. Einen Betrag von 160 Euro steuerte wieder die Theatergruppe Klasse 7/8 von Frau Böhnlein zu. Danke!
Ein herzliches Dankschön an alle, die sich am Weihnachtsbasar mit Geschenken eingedeckt haben, aber vor allem auch den Schülerinnen der Klasse 6c, die viele Pausen und mehrere Stunden am Elternsprechabend den Basar betreut haben.

Bericht & Bild: Herold