Schadensbericht aus Nepal

Wie wir von Frau Promeuschel, der Vorsitzenden der Nepalhilfe Kulmbach erfahren, ist das Haus, in dem eines unserer Patenkinder lebt, durch das Erdbeben völlig zerstört worden. Vier weitere Häuser stehen zwar noch, weisen aber starke Risse und andere Beschädigungen auf. Es ist unklar, ob sie repariert werden können. Immerhin haben drei weitere Patenkinder das große Glück, dass ihr Heim unversehrt geblieben ist.

Frau Baumüller kennt die Namen der jeweils betroffenen Kinder. Bei ihr oder beim Klassenleiter können sich die Klassen erkundigen, wie es ihrem Patenkind ergangen ist. In jedem Falle sind unsere Spenden so nötig wie noch nie. Deshalb rufen wir hier noch einmal zu einer gemeinsamen Anstrengung auf:

Helfen Sie unseren Patenkindern in Nepal! Spenden Sie direkt an die Nepalhilfe Kulmbach!

Bankdaten: IBAN  DE48 771 500 00 0000 110 130
BIC: BYLADEM1KUB  Sparkasse Kulmbach Kronach