Ein Geschenk geht auf die Reise

Gleich nach den Herbstferien packte die Klasse 7b ein großes Paket für Ihr Patenkind Sabina in Nepal.
Hinein kamen neben einem Klassenfoto und einem auf Englisch verfassten Brief auch diverse kleine Geschenke, wie zum Beispiel ein Stofftier, Schreibmaterialen und Drogerieartikel.
Herzlichen Dank an Luise M., die den größten Teil der Organisation und auch das Schreiben des Briefes übernommen hat. Sie machte auch das Angebot, dass ihre Tante, die in wenigen Tagen nach Nepal fliegt, das Paket dort direkt übergeben kann. Das war natürlich für die Klasse 7b eine tolle Gelegenheit, die unbedingt genutzt werden musste!
Nun hoffen alle, dass das Paket gut in Nepal ankommt und sich Sabina über die Geschenke freuen kann!
A. Günthner

H. Sturm