ETA-Schulfest am 23. Juli 2016

am Samstag, den 23. Juli 2016

Hier finden Sie die "Einsatzpläne" der Helferinnen und Helfer ! >>>

Liebe Schulfamilie!

Wir alle freuen uns auf unser ETA-Sommerfest - auf ein tolles Rahmenprogramm, kulinarische Leckereien und schöne Gespräche miteinander. Gerne übernehmen wir vom Elternbeirat auch wieder die Organisation der Bewirtung. Doch dazu sind wir wie immer auf Ihre zahlreiche Hilfe und großzügige Unterstützung angewiesen - nämlich, dass Sie Ihre gewohnt leckeren Speisen mitbringen!

Aufgrund der positiven Erfahrungen in den letzten Jahren möchten wir die Speisenvorbereitung wieder klassenmäßig aufteilen (Bitte betrachten Sie die Liste der Speisen als Empfehlung oder Wunschliste):

Eltern der 5. Klassen:             Bunte Spieße (15 Stück z.B. Schafskäse, Peperoni, Paprika, ODER
                        20 Scheiben Salami / Serrano-Schinken / Hackfleisch-Bällchen)

Eltern der 6. Klassen:             Kuchen (dieses Jahr bitte nur TROCKENE KUCHEN!)

Eltern der 7. Klassen:             Quiche oder Tarte (Bitte nur gut portionierbar!)

Eltern der 8. Klassen:             Tomaten-Mozzarella Spieße (10 Stück)

Eltern der 9. Klassen:             Käse- oder Obstspieße (15 Stück)

Eltern der 10. Klassen:            Lachs oder geräucherte Forelle (1 Päckchen)

Eltern der 11. Klassen:            Gerupfter oder Ziebeleskäs (bitte im 500-g-Wegwerfbehälter bringen)

Bitte geben Sie die Kuchen und Speisen am Schulfest-Tag bis spätestens 15 Uhr im Raum 113 (Haupteingang rein, dann rechts halten) abgeben könnten. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung und sagen schon jetzt allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön! Nur Ihre Mithilfe macht dieses Fest erst möglich!

Ganz besonders wichtig ist Ihre Mitarbeit auch beim Auf- und Abbau und an den Verkaufsständen! Die Listen mit der Einteilung der Helferinnen und Helfer finden Sie ab dem 21. Juli 2016 auf der E.T.A. Homepage unter www.eta-hoffmann-gymnasium.de

Wir freuen uns auf Sie und Euch! Bis bald – am Sommerfest!

Herzlichst, Ihr Elternbeirat

C. Daig-Kastura             A. Weithase     M. Raupach-Starklauf      M. Jemiller-Braun      B. Stenbeck

EB-Vorsitzende                      Sommerfest-Organisationsteam (Ansprechpartner Hr. Weithase unter 0160-5850483)

(Ansprechpartnerin für Mithelfende: Fr. Jemiller-Braun unter 0151-16635676)