Schulfest 2023

Am Ende desSchuljahres ist es eine gute Tradition, dass die gesamte Schulfamilie des E.T.A. gemeinsam das Schulfest feiert. Und auch dieses Jahr wurde daraus wieder ein grandioses, großes Fest. Der Elternbeirat organisierte gemeinsam mit Frau Koch, unzähligen Lehrkräften, Schüler:innen, Ehemaligen und dem Freundeskreis ein tolles Programm, eine professionelle Bühnentechnik und leckere Versorgung. Nachmittags luden die Klassen zu vielen Aktionen und Leckereien ein, dnach folgten Improtheater und das traditionelle Lehrer-Schüler-Fußballspiel. Für musikalischen Genuss sorgten das Unterstufen-Blasorchester, die Jazzcombo und die Lehrerband (mit Aushilfen), die bis spät abends rockte. Das Wetter spielte mit, sodass ein rundum entspanntes und gelungenes Fest seinen Ausklang fand.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer, die von Donnerstag bis Sonntag unermüdlich mit Auf- und Abbau, Verkauf, Spülen und der Programmgestaltung beschäftigt waren. Besonderer Dank gilt wie immer Klaus Köberle für die technische Unterstützung.

Martin Stübinger