Endlich ein Fest für die Mittelstufe

Am vergangenen Wochenende fand das lang ersehnte Frühlingsfest der Mittelstufe statt. Trotz des einsetzenden Regens ließen sich die Schülerinnen und Schüler nicht davon abhalten, gemeinsam zu feiern und eine unvergessliche Zeit zu verbringen.
Auch wenn zwischendurch Regen einsetzte, blieben die Besucher begeistert und genossen das Fest in vollen Zügen. Immer wieder bildeten sich Teams, die einander zu Spielen wie Spikeball und Wikingerschach herausforderten. Und auch wenn der Frühling sich noch ein wenig schüchtern zeigte: die Schülerinnen und Schüler ließen sich die Laune nicht verderben und tanzten ausgelassen auch im Regen.
Ein besonderer Dank geht an die SMV und ihr Organisationsteam, das unermüdlich gearbeitet hat, um das Fest zu einem Erfolg zu machen sowie ganz besonders an das Technikteam und den DJ, die mit viel Einsatz und kreativen Lösungen für beste Stimmung sorgten. Ohne ihr Engagement wäre das Fest so nicht möglich gewesen.
Insgesamt war das Frühlingsfest der Mittelstufe ein voller Erfolg, der die Lücke zwischen Unterstufenfasching und Schneeball endlich schließt. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest und hoffen auf strahlenden Sonnenschein!