Letzter Tag

Der letzte Schultag ist genau verplant. Nach der Anwesenheitskontrolle findet eine kleine Feier im Schulhof statt. Die Besten in allen Kategorien und die Engagierten im technischen und sozialen Bereich werden geehrt.

{tab Ehrungen}

Einzelne Schülerinnen und Schüler sowie ganze Gruppen wurden für ihre besonderen Leistungen bzw. ihr besonderes Engagement geehrt.

{tab Abschiede}

Frau Liedl und Frau Wunderlich gehen in den Ruhestand, Frau Baumgartner zieht es nach Ingolstadt. Für alle Scheidenden, aber hauptsächlich für die vor wenigen Tagen verstorbene Frau Drescher, wurden weiße Ballons freigelassen und an der Treppe zur Oberen Turnhalle ein junger Birnbaum gepflanzt.

{tab Nepalhilfe}

Frau Bär von der Nepalhilfe Kulmbach nimmt unseren Scheck über 13.800 € entgegen und bedankt sich im Namen der Kinder, denen damit geholfen werden kann.

{tab Lehrer}

Auch die Lehrkräfte feierten den Jahresabschluss ein bisschen.

{/tabs}