Es wird wieder relativ!

Unsere Schülerzeitung 2021 ist nun endlich gedruckt! Zwei Jahre Arbeit mit vielen Unterbrechungen und Rückschlägen liegen nun hinter uns, die nicht nur durch Corona erschwert wurden. Sprudelnd vor Kreativität und spannenden Themen trafen wir uns vor zwei Jahren - noch nicht wissend, dass nicht nur die technische Ausstattung am E.T.A. uns viel Geduld und Zeit kosten wird, sondern eben auch die langen Lockdownphasen, in denen wir zwar an unseren Texten oft weiterarbeiten konnten, aber die Möglichkeit des Layoutens nicht gegeben war. Während einer Online-Redaktionssitzung kam uns die Idee, auch in dieser virtuellen Form mit interessanten Gesprächspartnern in Kontakt zu treten. So kam es zu unserer Diskussionsrunde Anfang Juli mit Melanie Huml (CSU) und Ursula Sowa (Die Grünen). Doch nicht nur davon könnt ihr in unserer neuen Ausgabe lesen.
Ihr haltet bald ein buntes Sammelsurium an Artikeln in euren Händen: lateinische Übersetzungshighlights, spanische Grippe, Haarspenden für Krebskranke, skurrile Bäume, Schulwegsicherheit am E.T.A., Super Mario, Kinderrechte und vieles mehr.

Eure Relativ ETAbliert