Verabschiedung bei der SMV

Nachdem die beiden Schülersprecher Niklas Wernsdörfer und Ela Su Özalp bereits im Rahmen des SMV-Seminars in der Weihermühle verabschiedet wurden, wollte es sich der Schulleiter nicht nehmen lassen, sich bei den beiden ganz herzlich für den jahrelangen Einsatz für das E.T.A. zu bedanken. Bereits seit der Unterstufe engagierten sich die beiden als Klassensprecher bzw. in der Mini-SMV, unterstützten tatkräftig die verschiedenen über das Jahr hinweg laufenden Aktionen und waren tragende Säulen bei vielen, etwa bei der Organisation des Schneeballs oder der Planung der Projekttage.

Herr Knebel wünschte den beiden für ihr letztes Jahr am E.T.A. (beiden besuchen die Q12) viel Erfolg und überreichte ein kleines Geschenk im Namen der Schulfamilie.

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.): Niklas Wernsdörfer, Ela Su Özalp, Ida Kastura, Daniel Hoyer, Vincent Morcinek und der Schulleiter Herr StD Markus Knebel.