E.T.A. for Peace

Schon im vergangenen Schuljahr hat die Mini-SMV Armbänder mit der Aufschrift „ETA for Peace“ erfolgreich geplant, gestaltet und verkauft. Gegen Ende des Schuljahres sind wohl mehrere hundert Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte mit dem gelb-blauen Bändchen durch die Gänge des Schulhauses gelaufen, um Solidarität mit den Menschen in der Ukraine zu zeigen und die Hilfsorganisation „Freundschaft kennt keine Grenzen e.V.“ finanziell zu unterstützen. Knapp 300 Euro konnten schon an den Verein überwiesen werden, womit eine Initiative unterstützt wird, die die Bildungschancen der Kinder in der Ukraine erhöhen soll. „Vielen Dank für die Überweisung von Spendengeldern. Ich brauche nicht zu sagen, wie notwendig sie gebraucht werden“, sagte ein Vertreter des Vereins nach Überweisung der Spende.

Vielen Dank an die Mini-SMV und alle Unterstützer dieser tollen Aktion!!

Der Verkauf geht übrigens über die Mini SMV und Verbindungslehrkräfte weiter. Kommt auf uns zu!

S.Simis