Es weihnachtet sehr am E.T.A…

Seitdem bei uns am E.T.A. Baustelle herrscht und die vielen bunten Kunstwerke von den Wänden der Flure verschwinden mussten, wirkt das Schulhaus ungewohnt grau und kahl. Umso mehr haben sich alle über den Einsatz der SMV und Mini-SMV gefreut, welche die Gänge mit unzähligen Figuren, Kugeln, Strohsternen, Kränzen, Girlanden und anderem leuchtenden Weihnachtsschmuck dekorierten. Zusammen mit dem bilderbuchtauglichen Weihnachtsbaum (wie immer gesponsert von Zimmers Obstgarten und Familie Bauer) drang plötzlich eine Wärme und weihnachtliche Atmosphäre in den kalten Gängen vor, die uns sicherlich gut durch diese letzten Schulwochen bis zu den Weihnachtsferien tragen werden.

Herzlichen Dank an die Eltern für die zahlreichen Deko-Spenden sowie an die fleißigen Helfer für das Dekorieren und vor allem an unsere SMV für diese fantastische Idee.
Eure Verbingungslehrer