Siegerehrung WKEL

Am Nachmittag des 18.5.17 fand die Ehrung der Altersklassensieger des WKEL im Spiegelsaal der Harmonie statt. Vormittags nahmen die Schüler/innen eifrig an den Bundesjugendspielen im Stadion teil und am Nachmittag sprangen sie zahlreich aufs Treppchen, um die Preise in ihrer jeweiligen Altersklasse in Empfang zu nehmen. Unter den geehrten Schülerinnen und Schülern war das E.T.A so stark wie keine andere Bamberger Schule vertreten.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern:
Quentin Xylander (1. Platz AK16, 2. Gesamtsieger),
Luisa Voll (1. Platz AK15, 3. Gesamtsiegerin),
Valentin Goller (1.Platz AK15, 3. Gesamtsieger),
Philipp Dorn (1. Platz AK13), Frederic Haag (1. Platz AK14),
Dinah Schüpferling (2. Platz AK15), Maja Lehner (2. Platz AK14), Carolina Voll (2. Platz AK 12),
Emma Lindner (3. Platz AK11/12), Niklas Back (3. Platz AK13), Benedikt Fösel (3.Platz AK16)

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Läuferinnen und Läufer, die zwar keinen der vorderen Ülätze ergattern konnten, jedoch trotzdem den großen Erfolg des Dabeiseins, Durchhaltens und erreichens einer persönlichen Bestzeit feiern können.
In zwei Jahren findet der nächste Weltkulturerbelauf statt und damit eine neue Chance vcorne mitzulaufen.
Ihr wart spitze, macht weiter so!