Souveräner Oberfrankenmeister im Volleyball

Im Schulsportwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ haben sich unsere jüngsten Volleyballer in der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2003/2004) den ersten Platz in Oberfranken erspielt.
Zuvor gewann das E.T.A den Titel des Stadtmeisters gegen das Clavius-Gymnasium mit 8:0 Sätzen.
Beim Oberfrankenfinale in Bayreuth setzten sich unsere Buben mit 7:1 Sätzen in einem Endspiel gegen das heimische Graf-Münster-Gymnasium durch und konnten verdient die Goldmedaillen für den ersten Platz in Empfang nehmen.
Damit qualifizierte sich die Mannschaft für das Nordbayernfinale in Würzburg.
Für den Erfolg sorgten, hinten von links nach rechts: Rainer Lindner (Betreuer), Samuel Flügel, Linus Graap, Luciano Dias Ribeiro, Michael Albrecht, Ottmar Geuß (Betreuer);
Vorne von links nach rechts: Raphael Reiser, Theo Sommer, Johannes Streit, Leo Dakin, Martin Sawade

Bilder und Text O. Geuß