Mädchenchor der Mittelstufe im Hegelsaal

Der Kreisjugendchor Bamberg unter der Leitung von Herrn Reh feierte am 21. November sein 20jähriges Jubiläum mit einem Konzert im Hegelsaal unter dem Titel "Sing & Swing".

Dazu waren weitere Ensembles eingeladen, darunter auch unser Mädchenchor der Mittelstufe. Wir frischten unser Programm vom letzten Sommerkonzert wieder auf und brachten einige Hits aus dem Musical "Hair" auf die Bühne, begleitet von Jonas Gunzenheimer (E-Bass) und Markus Uttenreuther (Schlagzeug), erneut choreopraphisch unterstützt von Nina Preiß.
Im Kreisjugendchor sind viele, auch ehemalige, Schülerinnen und Schüler des ETA vertreten. Neben den sängerischen Qualitäten fanden ebenso die Choreographie und Kostümierung der Revue großen Anklang.
Kh