Jugend Musiziert 2024

Auch in diesem Jahr sind wieder einige unserer Schülerinnen und Schüler beim Musikwettbewerb „Jugend Musiziert“ angetreten. Die erfolgreichen Teilnehmer des Regionalentscheides traten in einer Vielzahl von Kategorien an. Diese erstreckten sich heuer von klassischen Solo- und Ensemblewertungen bis hin zu Musical und Pop-Rock. Dank der soliden Vorbereitung - auch durch unsere Instrumentallehrkräfte - konnten sich einige der jungen Musiker für die nächste Runde, den Landeswettbewerb qualifizieren. Dieser findet Anfang März in Kempten statt; wir drücken die Daumen!

Das sind unsere Gewinner:

1. Preis:
Bartoschek Lucia, Köcheler Lisa, Rauch Emilia, Opitz Theresa, Dihn Ortiz de Elguea Hector, Feline Hintsche, Resatsch Romy, Stark Lotte, Holhut Hannes, Hugel Lea, Németh Klara, Emökey Piroska, Görz Katharina, Kravets Yeva, Resatsch Simon, Martens Alexander, Brandner Sarah, Müller Emilia, Rother Lasse, Ernst Pascal, Delles Fabian, Graf Sinan, Wiegandt Jonathan, Radatz Andreas, Eß Emma, Mauder Lioba, Hintsche Feline, Stark Lotte, Köcheler Lisa, Bartoschek Lucia

2. Preis:
Schug Matilda, Koch Anton