Siegerehrung Europäischer Wettbewerb in LIF

Das Meranier-Gymnasium in Lichtenfels ist bereits zum wiederholten Male Gastgeber für die Preisverleihung des Europäischen Wettbewerbs. Die diesjährigen sieben Preisträger unserer Schule nahmen am 21.7.2015 in Begleitung der Kunsterzieherin Frau Jacob an den Feierlichkeiten teil. Nebst zweier musikalischer Darbietungen wurden beteiligte Schüler verschiedener Schulen im Umkreis mit Lob für ihre Beteiligung gewürdigt, eine Urkunde für ihr kreatives Schaffen wurde ihnen überreicht. Im Anschluss danach gab es eine kleine Verköstigung bevor man sich per Zug wieder auf die Heimreise machte. Verglichen mit anderen anwesenden Schulen war das E.T.A. mit seinen sieben Gewinnern an der Spitze der Rangliste. Es ergeht nochmal ein herzlicher Glückwunsch und zugleich auch Dank an die Preisträger und alle am Wettbewerb beteiligten Schüler und Schülerinnen.

G. Jacob