Was Schüler denken und Lehrer anstellten...

Es gibt wieder eine neue Schulradiosendung- diesmal ist sie sogar eine Viertelstunde lang! Aber die Themen sind das Zuhören auch wirklich wert:

Wir haben in die Köpfe von Schülern während einer Lateinstunde reingehört. Wir haben Schüler aus dem Ausland interviewt, welche Unterschiede sie zwischen ihren Heimatschulen und dem E.T.A. sehen. Und zu guter Letzt haben wir ein besonders interessantes Thema: Was haben die Lehrer denn selbst angestellt, als sie noch Schüler waren? Viel Spaß beim Zuhören wünscht das Podcast-Team!

Hier klicken zum Anhören der neuen Schulradiosendung!

Das Bild zeigt nicht nur einen in Gedanken versunkenen Schüler während der Lateinstunde, sondern auch die Arbeitsfläche der Mitglieder des  Schulradioteams, die gerade eine Sendung zusammenstellen.

Text und Bilder: M.Stübinger