Schulfest 2017: Unsere Eltern helfen mit!

Was wäre unser jährliches Sommerfest ohne die zahlreichen Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft? Wahrscheinlich eine ziemlich trübe Veranstaltung, wenn es denn überhaupt stattfinden könnte... Wir sind auf Sie, die Eltern, und auf Ihre tatkräftige Unterstützung angewiesen. Und so - da sich immer wieder viele Eltern engagiert zeigen - haben wir in den letzten Jahren immer wieder zusammen ein wunderschönes Sommerfest feiern können!

Daher möchte ich mich namens des ETA-Elternbeirats an dieser Stelle ganz herzlich bei all denen bedanken, die sich auch in diesem Jahr wieder bereit erklärt haben, entweder Speisen für unseren Essensstand zuzubereiten, oder aber auch an unseren Verkaufsständen eine "Arbeitsschicht" zu übernehmen! DANKE. NEW Einteilung Schulfest 2017

• Sie haben Ihren Rücklaufzettel mit Ihrer Meldung abgegeben? Dann suchen Sie sich bitte auf der nebenstehenden Liste (Rechtsklick auf das Bild und dann "Grafik anzeigen") und erfahren, an welchem Stand wir Sie als Helfer*in begrüßen können!
  • Sie haben Ihren Rücklaufzettel zwar abgegeben, sind aber NICHT auf der Liste zu finden? Dann ist Ihre Meldung vielleicht irgendwo auf dem Weg verloren gegangen - wir nehmen Ihre Hilfe aber trotzdem sehr gerne in Anspruch!
    Melden Sie sich in diesem Falle bitte bei unserer Koordinatorin Frau Mathilde Raupach-Starklauf (mobil 0176 - 235 526 14)

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz!

Cornelia Daig-Kastura
Vorsitzende des Elternbeirats am ETA