Herzliche Einladung zum Schneeball 2016

Foto © Stephan Thienel

„Schneeballnacht”

am Samstag, den 30. Januar 2016

Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend im festlichen Ball-Ambiente mit den Schüler*innen ab der 9. Klasse, den Lehrer*innen und Eltern!
Wir wollen wieder tanzen, tanzen, tanzen - aber auch plaudern, promenieren und immer wieder mal am Buffet naschen. Zu sehen und zu staunen gibt es viel - besonders (über) die festliche Garderobe unserer Ballgäste!

Unser Programm für die Schneeballnacht:

• Einlass ab 19 Uhr
  • Balleröffnung um 19.30 Uhr
  • Standardtänze mit ausgewählter Musik (DJ Kay Uwe Scholz)
  • Buffet ab 19.30 Uhr
  • Barbetrieb mit leckeren alkoholfreien Cocktails und Sekt von der Q12
    (Ausweise erforderlich!)

Eintrittskarten können Sie ab sofort über Ihre Kinder bei den Schülersprechern kaufen.

Eintrittspreise  Vorverkauf  Abendkasse
 Schülerkarte*  5,00 €  8,00 €
 Platzkarte Eltern  12,00 €  15,00 €
 *freie Platzwahl im Rahmen der für Schüler reservierten Sitzplätze

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Buffet mengenmäßig kein vollwertiges Abendessen sein kann, sondern nur Leckereien zum Naschen nebenbei, das aber fast über den gesamten Abend - solange eben Speisen vorrätig sind.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir an dieser Stelle schon jetzt allen Eltern, Schülerinnen und Schülern der 9., 10. und 11. Klassen, die uns auch in diesem Jahr wieder dabei helfen, ein leckeres Buffet zu präsentieren!

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Eure Schülersprecher: Ela Su Özalp, Niklas Wernsdörfer, Daniel Hoyer
Ihr Elternbeirat: Cornelia Daig-Kastura und André Weithase vom Schneeball-Orgateam