Einladung zum "E.T.A.-Sommer 2018"

Liebe Schulfamilie!

diesem Jahr feiern wir unser gewohntes Schulfest ein wenig anders - als unseren „E.T.A.-Sommer“ - inklusive Rahmenprogramm, kulinarische Leckereien und schönen Gespräche miteinander. Gerne übernehmen wir vom Elternbeirat auch wieder die Organisation der Bewirtung. Doch dazu sind wir wie immer auf Ihre zahlreiche Hilfe und großzügige Unterstützung angewiesen - nämlich, dass Sie Ihre gewohnt leckeren Speisen mitbringen!

Aufgrund der positiven Erfahrungen in den letzten Jahren möchten wir die Speisenvorbereitung  wieder klassenmäßig aufteilen (Bitte betrachten Sie die Liste der Speisen als Empfehlung oder Wunschliste):

Eltern der 5. Klassen:             Bunte Spieße (15 Stück z.B. fester Schafskäse, Peperoni, Paprika, ODER
                                                20 Scheiben Salami / Serrano-Schinken / Hackfleisch-Bällchen)

Eltern der 6. Klassen:             Kuchen (bitte nur TROCKENE KUCHEN!)

Eltern der 7. Klassen:             Quiche oder Tarte (Bitte nur gut portionierbar!)

Eltern der 8. Klassen:             Gerupfter oder Ziebeleskäs (bitte im 500-g-Wegwerfbehälter bringen)

Eltern der 9. Klassen:             Lachs oder geräucherte Forelle (1 Päckchen)

Eltern der 10. Klassen:           Käse- oder Obstspieße (15 Stück)

Eltern der 11. Klassen:           Tomaten-Mozzarella-Spieße ODER Gemüsespieße (10 Stück)

Bitte geben Sie die Kuchen und Speisen am Schulfest-Tag zwischen 14:30 und 16 Uhr im Raum 101 ab (Haupteingang hinein, dann links und wieder links). Kuchen bitte im Foyer abgeben!
Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung und sagen schon jetzt allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön! Nur Ihre Mithilfe macht dieses Fest erst möglich!

Ganz besonders wichtig ist auch Ihre Mitarbeit beim Auf- und Abbau und an den Verkaufsständen!
Und auch oder gerade wenn Sie nur am Sonntagvormittag beim Abbau helfen können, freuen wir uns sehr über Ihre tatkräftige Mithilfe!

Bitte geben Sie in jedem Falle Ihre Rückmeldung bis spätestens Mittwoch, den 18. Juli 2018 Ihrem Kind mit, auch wenn Sie keine Gelegenheit zur persönlichen Unterstützung haben. Er dient uns zur Planung.
Bis bald – beim E.T.A.-Sommer!

Herzlichst, Ihr Elternbeirat

C. Daig-Kastura                    A. Weithase M. Raupach-Starklauf      S. Pfister    H. Röckelein     B. Stenbeck

EB-Vorsitzende                      Sommerfest-Organisationsteam (Ansprechpartner Hr. Weithase unter 0160-585 0483)
(0171-4165668)                                    (Ansprechpartnerin für Mithelfende: Fr. Raupach-Starklauf unter 0176-2355 2614)